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Lächelnde Mitarbeiterin

Für unsere

Verwaltung 

suchen wir eine*n

Neuwied-Engers

Teilzeit

ab 01.10.2023

Sie können anfallende Arbeiten klar und sinnvoll strukturieren und sind ein Organisationstalent?
Sie sind eine*n kompetente*n Bürosachbearbeiter*In, die*der es weiß seinen eigenen Arbeitsalltag produktiv und effizient den jeweiligen Herausforderungen entsprechend zu gestalten?
Sie trauen sich die anfallenden Aufgaben zur (Mit-)Organisation eines Jugendhilfeträgers zu?


Dann werden Sie Teil unseres Teams!

In Zusammenarbeit mit den örtlichen Jugendämtern bieten wir vielfältige und individuelle Hilfen zur Erziehung an.
Unsere Hilfeangebote richten si
ch an Kinder, Jugendliche und deren Familie, die sich in Lebenssituationen befinden, in denen sie Hilfe und Orientierung benötigen und Begleitung wünschen.

Ihre Aufgaben wären im Detail:

  • Kontieren und Buchen von Kreditoren, Debitoren, Kasse und Bank

  • Kontinuierliche Kontenabstimmung

  • Anlagenbuchhaltung

  • Betreuung des Zahlungsverkehrs

  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung von Monats- sowie Jahresabschlüssen

  • Mitarbeit bei der Umsetzung von Prozessoptimierungen

Stellenbeschreibung:
 

Ihr Profil:

Als Teamplayer*in verfügen Sie über

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung, sind Steuerfachangestellte*r oder Buchhalter*in,

  • eine mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Unternehmens,

  • sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft Office Produkten, insbesondere Excel,

  • geübten Umgang mit der Buchhaltungssoftware DATEV,

  • Veränderungsbereitschaft und eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise,

  • Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit, 

  • freundliches, sicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten Ihnen

Meilenstein bietet als junger, moderner und flexibler Träger der Jugendhilfe vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildung sowie eine fachliche Einarbeitung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen

  • 20-30 Wochenarbeitsstunden

  • 5-Tage-Woche von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

  • Bezahlung nach E9a TVÖD-Bund zwischen 1.520 € bis 3.040 €

  • Umfangreicher persönlicher Gestaltungsspielraum bei der Lösung von Aufgaben

  • Vielfältige Möglichkeiten zur Übernahme von Verantwortung

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Arbeit in einem motivierten und verlässlichen Team

  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten

 

Es handelt sich um eine zusätzlich geschaffene Stelle, die vorerst auf 1 Jahr befristet ist, nach Möglichkeit, soll diese Stelle nach dem ersten Jahr des Kennenlernens in eine unbefristete Stelle umgewandelt werden

Zusätzlich gewähren wir folgende Benefits:

  • 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche

  • Betriebliche Krankenversicherung

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Sonderzahlungen

  • Kostenlose Getränke

  • Kostenloser Mitarbeiterparkplatz

Ihr Einsatzort

Sie Haben
noch Fragen?
Melden Sie sich!

Alle Hände rein

Thomas Aldenhoven

Verwaltung

02632 243105 0

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